News

Olivenernte 2017 - 450 kg und jede Menge Spaß

Die Ernte war ein voller Erfolg – bei Sonnenschein wurden am Samstag rd. 450kg Oliven geerntet. Während die Gäste in der Mühle waren, bin ich noch eine Runde schwimmen in die Adria. Das gab die notwendige Energie um die Nacht zum Tag werden zu lassen.

Vorbereitung Olivenernte und Besuch von Freunden

Guten Freunden zeigt man sein zu Hause - gemeinsam mit einem meiner Mentoren sind wir durch die Region - u.a. in das Theater von Ripatransone - sehr beeindruckend und quasi direkt vor der Haustür. Daneben haben wir die Erntefeierlichkeiten vorbereitet.

Männerwochenende und Nizza

Gemeinsam mit Vadder und Kollegen das Wochenende in der Casa geniessen - bei PepeNero gut gegessen und danach noch auf einen Kurni-Wein eingekehrt - zwischendurch kurz nach Nizza auf einen Geburtstag - so kann man sich auch vereinigen am Tag der Einheit!

Das etwas andere Strategie­wochenende

Gemeinsam mit Freunden bei dem ein oder anderen Glas Rotwein und leckerem Steak auf dem Grill die Zukunft besprechen und die ein oder andere neue Idee in die Umsetzung geben - Unternehmer sein ist doch die geilste Sache der Welt!

Der Hügel rockt - Pizza backen in der Casa

Selbstgemachte Pizza nach einem Original-Sizilianischen Rezept - und dann gemeinsam mit Freunden in der Casa feiern - so macht der Sommer erst richtig Spaß!

Traumhafter Blick von der Baustelle

Der Blick von der Baustelle lässt erahnen, welche traumhaften Abende in Zukunft auf der neuen Dachterrasse verbracht werden können - natürlich mit einem leckeren Stück Fleisch von Giovanni Puinti!

Eigenes Obst, traumhafte Aussicht

Gerade in den Marchen angekommen, lachen einen die Obstbäume an. Sie hängen voller Pfirsichen, Feigen und Birnen. Bei strahlendem Sonnenschein steht neben Baden und gutem Essen vor allem die Baubesichtigung im Vordergrund. Es geht voran!

Pokalendspiel der Eintracht – Olivenbäume blühen

Das Pokalendspiel genieße ich dieses Mal nicht in Berlin, sondern mit Freunden in den Marchen. Die Eintracht hat sich gut verkauft und das Dinner war auch mit der knappen Niederlage sehr lecker. Wir kommen wieder! Daneben gibt es gute Nachrichten von den Oliven – die Blüten lassen auf eine gute Ernte schließen!

Pasqua – der Bau wächst

Neben wunderschönen, sonnigen Tagen - gleich nach dem Sizilientrip - wächst der Bau stetig weiter. Die wunderschönen Decken lassen ahnen, was hier entstehen wird. Nebenbei wurden Vorkehrungen für die Ausbreitung des Nachbargrundstücks getroffen.